Logo Online Hilfe www.anyviz.de

Management

Ziel des Managements ist es, unabhängig von einem geladenen Projekt eine Übersicht über die wichtigsten Entitäten (Projekte, Geräte, Alarme und Benutzer) in der Cloud zu erhalten und sämtliche Fernwartungsaspekte abzubilden.

Management mit Anzeige von mehreren Projekten als Kacheln zur schnellen Übersicht und für den effizienten Zugriff auf Fernwartungsfunktionen
Das Management mit Navigation zu den einzelnen Bereichen

Zugriff

Navigation zum Management-Bereich durch Klick auf das Projekt
Das Management kann über die Projektauswahl im Kopfbereich geöffnet werden und ist verfügbar, falls der eingeloggte Benutzer für mindestens 3 Projekte eine Zugriffsberechtigung verfügt.

Im Management stehen dem Benutzer projektübergreifend die wichtigsten Daten aller Projekte mit Berechtigung zentral zur Verfügung. Der Bereich wird automatisch generiert und ist nicht editierbar.

Ansichten

Das Management bietet unterschiedliche Bereiche, die über die Navigation erreichbar sind:

Layout im Management

In fast allen Bereichen des Managements stehen folgende 3 Ansichten zur Verfügung:

Innerhalb des Managements gibt es viele Filtermöglichkeiten. Über den globalen Text-Filter werden die Attribute eines Items durchsucht und entsprechend gefiltert. Ein Detail-Filter kann in der Listen-Ansicht vorgenommen werden. Innerhalb einer Kachel gibt es Shortcuts, über die gefiltert zu einer anderen Ansicht gewechselt werden kann. Das Management kann sowohl über den Desktop als auch auf Mobilgeräten genutzt werden.